Dienstag, 20. August 2013

Aufbebraucht # 2

Zarte Füße, enttäuschende Base und ein neuer HG - Welche Produkte habe ich im August aufbebraucht?



Alverde: Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Ich liebe den Geruch und benutze die Körperbutter am liebsten über Nacht für meine Füße. Abends dick eincremen, Baumwollsöckchen drüber und am nächsten Morgen über streichelzarte Haut freuen. Werde ich definitiv wieder kaufen.


Bioderma: Sensibio H2O (500 ml)

Mein absoluter HG im Bereich der Abschminkprodukte. Kein anderes hat es bisher geschafft, so gründlich mein Make-up zu entfernen und dabei die Haut nicht zu reizen. Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung beruhigt und gepflegt an. Eine neue 500 ml Flasche wartet bereits auf ihren Einsatz.


Alverde: Augen-Make-Up-Entferner Calendula

Angenehmer Duft und schöne Konsitenz, leider wars das dann auch schon. Ich muss ewig am Auge reiben, um damit (nicht wasserfeste) Mascara zu entfernen Danach ist die Haut richtig gereizt und ich habe immer noch Mascarareste in den Wimpern. Werde ich nicht mehr nachkaufen.


Zoeva: Eye Primer

Funktioniert für mich leider überhaupt nicht, sämtliche damit getragenen Lidschatten setzen sich trotzdem in der Lidfalte ab. Bin froh, dass er endlich leer ist und werde mich nach einer Alternative umsehen.


Bebe More: Brighten Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (Probe)

Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht, die Creme fühlt sich schmierig auf der Haut an und fördert bei mir Unreinheiten. Werde ich definitv nicht kaufen.


Rexaline: Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour (Probe)

Selten war ich so begeistert von einer Augenpflege, sie hat sogar meinen Favorit von Dr. Hauschka, den ich über zwei Jahre konstant verwendet habe, vom Thron gestossen. Die Augenpartie wird sehr gut durchfeuchtet und gepflegt, trotzdem zieht die Creme schnell ein. Das Auge wirkt wach und die Haut ist so zart, dass man immer wieder darüber streichen will. Die Originalgröße steht schon bei mir im Badezimmerschrank.


La Roche Posay: Toleriane Creme

Es wird einfach nichts, mit mir und La Roche, ich mochte bisher keines der ausprobierten Produkte. Diese Gesichtspflege irritierte meine Haut (obwohl es ja eigentlich für empfindliche Haut gedacht ist), es bildeten sich kleine Pickelchen und Rötungen. Habe sie schließlich als Bodylotion verwendet, um sie aufzubrauchen. Defintiv nie wieder fürs Gesicht.


Ebelin: Nagellackentferner mit rückfettendem Öl

Ist ganz nett und erledigt seine Arbeit zuverlässig, kommt aber gegen meinen Favoriten von Rossmann mit Mandelduft nicht an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen