Dienstag, 10. September 2013

Glücksgriff: Lacura Beauty Augenbrauenstift Braun

Da ich momentan meine Brauen gerne etwas stärker und einen kleinen Tick dunkler betone, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Augenbrauenstift. Die Farbe sollte braun, aber mit einem leicht aschigen Unterton sein. Fündig wurde ich, für mich völlig überraschend, da ich dort bisher noch nie dekorative Kosmetik gekauft hatte, bei Aldi Süd. Der Lacura Augenbrauenstift lässt sich spielend leicht auftragen und mit dem kleinen Bürstchen, dass an der anderen Seite des Stiftes angebracht ist, verblenden. Mit einem Preis von 2,49 Euro ist er zudem äußerst günstig zu haben. Ich bin wirklich angetan und möchte mir in nächster Zeit auch mal andere Kosmetikprodukte von Lacura Beauty näher anschauen.





Habt ihr Erfahrungen mit anderer dekorativer Kosmetik von Aldi Süd? Gibt es vielleicht ein Produkt, dass ihr besonders empfehlen könnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen