Donnerstag, 22. August 2013

Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour - Ich bin begeistert

Ich hatte euch hier bereits kurz von dieser Augenpflege erzählt, die mein Herz im Sturm erobert hat. Nun möchte ich eine ausführlichere Review liefern.



So wird das Produkt bei douglas.de, wo ich es auch gekauft habe, beschrieben:

"Diese superhydratisierende Creme wurde speziell für die zarte und empfindliche Augenpartie entwickelt. Sie kombiniert die Frische eines Gels mit der Samtigkeit einer Creme. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Fältchen,Schwellungen und dunkle Schatten wirken gemildert. Die frische und schnelleinziehende Textur ist mit Perlmutt angereichert, wodurch das Aussehen der Haut sofort verbessert wird. Das Ergebnis ist eine frische, strahlende und jugendliche wirkende Augenpartie. Paraben- und parfumfrei."

15 ml kosten bei douglas 47,99 Euro


Das sage ich dazu: 

Die Creme befindet sich in einem stabilen Pumpspender, in dem 15 ml enthalten sind. Die Entnahme funktioniert problemlos und es lässt sich sehr gut dosieren, wieviel Produkt man verwenden möchte.
Die Konsistenz liegt zwischen Creme und Gel, und fühlt sich angenehm erfrischend auf der Haut an. Das Cremegel (von mir nun so bezeichnet) wirkt nach der Entnahme leicht grünlich, wodurch es beim Auftragen auf der Augenpartie leichte Rötungen und Schatten mildert. Auf der Haut selbst ist es nach dem Verreiben unsichtbar. 



Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut um die Augen wird wirklich erstklassig erledigt. Den gesamten Tag über fühlt sich meine Augenpartie frisch und gepflegt an, nichts spannt (wie ich es in der Vergangenheit schon oft bei anderen Augencremes erlebt habe). Auch als Make-up bzw. Concealer-Unterlage schlägt sich das Produkt sehr gut, nichts setzt sich unter dem Auge ab.

Mein Fazit: Ein tolles Produkt, dass sogar meinen Langzeitfavorit, die Augencreme von Dr. Hauschka, vom Thron gestossen hat. Das einzige, was ein wenig schmerzt, ist der hohe Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen